Susanne Hoffmann

Konzeption

PR heißt Nachhaltigkeit. Um ein Image aufzubauen und zu etablieren, um Bekanntheit zu erringen und zu steigern und – letztendlich auch – um die Nachfrage nach Dienstleistungen und Produkten zu erhöhen, zahlt sich eine kontinuierliche Pressearbeit  aus. Allerdings ohne dabei die „Katze im Sack“ zu kaufen: Ein PR-Konzept sollte Ihnen aufzeigen, dass Ihr Unternehmen, die Strategie und die Wünsche sowie die Bedürfnisse und Besonderheiten verstanden wurden. Die im Konzept sorgfältig ausgearbeiteten Maßnahmen sollen Sie überzeugen und einen klaren Ausblick geben, was Sie mit PR  nachhaltig erreichen.

Um einzuschätzen, welche Maßnahmen Wirkung zeigen, beschäftige ich mich intensiv mit Ihren Themen, beobachte aufmerksam Ihren Markt und schlage mitunter auch einmal ungewöhnliche Kreativlösungen vor, um zum Erfolg zu kommen. Was wirksam ist, weiß ich aus langjähriger Erfahrung und hellwacher Beobachtung aktueller Entwicklungen und Trends.

Möchten Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen? Hier können Sie es anfordern.