Susanne Hoffmann

Dialog

PR ist sehr individuell. Der Erfolg ist stets maßgeschneidert. Es gibt kein Standardrezept für Kunden. Daher steht beim ersten Kontakt mit Ihnen eine Analyse an. Was macht Ihr Unternehmen, wo sind seine Schwächen, Stärken, Zielgruppen? Welche Kommunikationsziele verfolgen Sie kurz-, mittel- und langfristig? Das sind einige der Fragen, die im Kennenlerngespräch erörtert werden und deren Antworten sowie die anschließende Auswertung eine wichtige Basis für ein langfristig angelegtes Erfolgskonzept sind. Das Konzept zeigt Ihnen wirksame PR-Maßnahmen auf, die ich in der Umsetzungsphase immer wieder auch auf ihre Wirksamkeit überprüfe und dabei stets den regelmäßigen Dialog mit Ihnen suche. Das ist in Ihrem Sinne. Das ist auf jeden Fall aber auch in meinem Sinne, da mir an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen gelegen ist.

Womit kann ich Ihnen helfen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.